Bilder für die Ewigkeit

Mein Fokus: Eure Momente in Bildern einfangen.

Portraits

Egal ob natürliches Portrait-, Paar-, Familien- oder Freundschafts-Shooting – gerne mache ich Fotos von dir und deinen Lieben, die natürlich und authentisch wirken. Ich suche mit euch gemeinsam eine passende Location im Freien und berate euch gerne zur Shooting-Idee und Styling. Gerne kannst du mich kontaktieren und ich gebe dir alle Infos zu den verschiedenen Shooting-Paketen und Preisen.

Paare

Was gibt es schöneres als wenn sich 2 Menschen lieben? Ob nun frisch verliebt oder schon viele Jahre ein gemeinsamens Paar. Ein Pärchenfotoshooting ist etwas besonderes, leider macht man es viel zu selten.


 


natürlich & individuell


Ein Paar-Fotoshooting ist eine wunderbare Möglichkeit, die Emotionen zwischen euch, das, was euch verbindet, festzuhalten. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein gemütliches Picknick in der Abendsonne oder auf einen romantischen Spaziergang? Somit wird das Fotoshooting zu einem besonderen Erlebnis für euch beide und ganz nebenbei entstehen wunderbare, natürlich Fotos. Fotos, die von euch und euren Gefühlen füreinander erzählen.


Gerade bei Paarbildern lege ich Wert darauf, dass der Ort des Fotoshootings zum Paar passt.

Familie

Das Glück lässt sich ja bekanntlich nicht fest halten. Doch mit der Kamera kann man das Glück überzeugen, etwas länger zu bleiben, als nur für einen flüchtigen Augenblick.

Freundschaft

Jede Freundschaft ist einzigartig und Freunde kennen einander ganz besonders gut. Grund genug, Eure Freundschaft auch mal bildlich festzuhalten.

Hochzeit

Eine Hochzeit ist ein einzigartiger Tag und der Beginn einer wundervollen gemeinsamen Zukunft eines Paares. Ein Tag, voll von Gefühlen, großen Momenten, kleinen Details, lieben Menschen und ein einmaliges Erlebnis. Ein Tag, der viel zu schnell vorbei geht, aber viele wunderbare Erinnerungen zurücklässt. Damit diese für euch unvergesslich bleiben, erzähle ich mit meinen Bildern die Geschichte von euch und eurem großen Tag.