Über mich

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Nadine, ich bin 24 Jahre alt und komme gebürtig aus Köttweinsdorf, ganz in der Nähe von Waischenfeld. Aktuell wohne ich in Weiher im Ahorntal. Ich bin in einen kleinen Dörfchen mit Tieren aufgewachsen und mag Felder, Wiesen & die Natur. Vielleicht ist dies auch ein Grund, warum ich besonders gerne Portraitfotos in der Natur mache.

Ich habe 2017 meine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten in Bayreuth absolviert und neben meiner eigentlichen Hauptarbeit gehe ich meiner Leidenschaft, dem fotografieren nach.

Ich finde das Fotografieren einen super Ausgleich zu dem Büroalltag. Fotografieren bedeutet abschalten & neue Leute kennenlernen.  

Wenn die Sonne kurz vor dem Sonnenuntergang alles in ein wunderschön warmes “gold-rotes Licht” taucht, würde ich am liebsten jedes Mal meine Kamera zücken und diesen Moment in einen Bild verewigen.

Meinen fotografischen Stil würde ich als verträumt und natürlich beschreiben. Ich mag das natürliche Tages- und Abendlicht (für die Frühaufsteher: Ja, auch das Morgenlicht ist toll) und ausgefallene Location, die es gleichzeitig zu entdecken gibt.

 

Mein Anliegen?

Eure einzigartigen Momente in Bilder für die Ewigkeit festhalten!


Ich - kurzfassung

Verrückt

Offen für NEUES

Detailverliebt

Kreativ